Woche 11c - Sonnabend

7. Wahrnehmen meines alltäglichen Umgangs mit Menschen
als Übungsfeld für die vielfältigen Antwortmöglichkeiten meiner Liebe


In der Rückschau auf die vergangene Woche lasse ich noch einmal die verschiedenen Weisen an mir vorüberziehen, in denen ich Gott in der Begegnung mit Menschen die Antwort meiner Liebe geben und damit gleichzeitig für den Menschen Gottes Liebe aufleuchten lassen kann.  Und ich versuche, wenigstens an einer Stelle etwas von den Erfahrungen dieser Woche in meinen alltäglichen Lebensvollzug einfließen zu lassen. Das geschieht am leichtesten in der Weise, daß ich eine regelmäßige menschliche Begegnung mit diesem Anliegen verbinde...

[zurück zum Anfang] [zurück zum Wochenüberblick] [zurück zum Gesamtindex]
[weiter]
Datenschutz    |    Kontakt    |    Impressum